Newsletter Juni 2013 - Band 2 - Ausgabe 6
„Das Gute im Schlechten sehen“
|
|
|
Juni 2013 Band 2, Ausgabe 6
|
|
Was nicht sein darf, kann nicht sein...
|
Das letzte Update des Sinus1-Milieus-Modells zeigt deutlich, die neuen Wertewelten führen zu neuen Milieus in der Schweiz. Der Vertrieb Ihrer Firma muss das wissen über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse aktualisieren können. Deshalb sind auch demographische Eigenschaften wie Bildung, Beruf oder Einkommen in den realen Lebenswelten unserer Abnehmer ein wissenswertes Potenzial.
Was bedeutet für Sie die Verschiebung innerhalb des Milieu-Geflechts die soziale Lage zu den „Adaptiv-Pragmatischen“ oder „Digitalen Kosmopoliten“ genau? Wir helfen Ihnen Ihre Grundorientierung in der Kommunikation, dem Marketing oder der Dienstleistung– wie auch Produktestrategie zu überprüfen. Konzeptionell zeigen wir Ihnen in allen Stufen auf, wie Ihr Unternehmen aus den investierten Werbefranken mehr Umsatz generiert — rufen Sie uns an.
Der Vertrieb baut heute nicht nur aus den genannten Gründen auf audiovisuelle Kommunikation. Fernsehen und Internet leisten dort wertvolle Dienste. Mit nationalen und lokalen Fernsehsendern werben bringt eventuell den ausstehenden Erfolg. Lassen Sie uns Ihren Bedarf wissen, denn mit uns können Sie sehr günstige Werbung in gängigen Formaten machen.
Technische Dienste Unsere Erfahrungen zeigen — neueste Schweisstechnologien erhöhen, bei gleichem Zeitaufwand, die Fertigungsqualität und sind sehr sparsam mit dem Energie und Zusatzstoffbedarf. Im Bauhauptgewerbe dürfen wir Kunden in der neuesten Modulbautechnik unterstützen, was nicht nur die Marge erhöht. Administrative Dienste Junge Leute müssen heute eine grössere Anpassungsfähigkeit haben. Dies bedeutet aber nicht, dass ihr Arbeitsplatz wie vor 20 Jahren aussehen muss. Wir zeigen Ihnen wie ein Büro von Heute, mit jungen Talenten von morgen, günstig gestaltet und einwandfrei funktionieren kann. Interim Management Dienste Man(n) sagt; Ein guter Unternehmer hört das Gras wachsen.“ Legen Sie Ihre Vorurteile ab und nehmen Sie die „Ratschläge“ Ihrer Mitarbeiter etwas genauer unter die Lupe. Wir haben dafür Methoden entwickelt und die Wertschätzung Ihres nächsten Umfeldes ist Ihnen „by the way“ auch noch sicher. Was Sie im Juli von uns erwarten können Aus diesem Newsletter können Sie ableiten; Vieles ist doch möglich und darf sein, auch wenn Sie den Weg „zur Zeit“ noch nicht kennen. Auch während der Sommerzeit können Sie mit unseren uneingeschränkten Dienstleistungen rechnen.
Urs Hirs
|
1) Siehe SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH, Gaisbergstraße 6, D-69115 Heidelberg
|
Möchten Sie den Newsletter von den Hirs technischen & administrativen Diensten nicht mehr erhalten? Bestätigen Sie das hier… |
|
|
|