Newsletter abonnieren
von Reding Konzepte & Beratungen «Bleibende Werte schaffen»

 

Vom Kunden her denken..., zum Kunden hin handeln

Wir sorgen für einen wirkungsvollen Auftritt des Mandanten mittels massgeschneiderten Aktionen für seine Produkte und Dienstleistungen aus dem ganzen Marketing-Mix. Wir unterstützen ausländische Personen und Firmen in der Schweiz in allen sozialen-, marketingtechnischen und werterhaltenden Belangen. Wir sind kompetenter Partner und setzen uns im Mandatsverhältnis für Ihre Bedürfnisse ein.

Unsere Geschäftsfelder sind:

  • Marketing & Kommunikation (M&K)
  • Managing Diversity (MDI)
  • Audio, Video & Events (AV&E)



Astrid von RedingFachliches – Kernkompetenzen

Erfolgreiche und zielsetzungsorientierte Führungs- und Managementerfahrungen in leitenden Funktionen im nationalen und internationalen Umfeld.

Starke sprachliche Kompetenzen in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch. Breite und fundierte Marketing- und Verkaufserfahrung als Beraterin im Bereich Broadcast, Medien, Industrie und NPO mit Schlüsselpersonen.

Ausarbeiten von Konzepten und Verhandeln bzw. Abschluss von Verträgen. Schnelle Auffassungsgabe und verhandlungsstark.

 

von Reding Beratung & Konzepte
Schliffenenweg 38
CH-5436 Würenlos


T +41 (56) 4242329
F +41 (56) 4242369
M +41 (79) 6603361

 

E-Mail      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet   www.vrbk.ch



Hirs technische & administrative Dienste
Müligass 3d
5073 Gipf-Oberfrick
+41 (0)79 590 78 40 Geschäft

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Copyright
Datenschutz
Impressum